Next: 29.09.17, 18:30 Uhr

Das Jahr geht gaaaanz langsam dem Ende entgegen, und zumindest eine Ausfahrt im geschlossenen Verband wäre durchaus schön!

Dafür gibt es voraussichtlich noch zwei Gelegenheiten – die nächste ist am 29.09. um 18.30 Uhr. Der Treffpunkt soll wieder der bisher übliche sein: vor dem WBG Hochhaus in Alt-Laatzen, Eichstraße / Ecke Wiesenstraße.

Vielleicht sind ja diesmal ausreichend viele Leute da (für den geschlossenen Verband werden 16 RadfahrerInnen benötigt). Und falls ihr keine Zeit haben solltet: rührt doch bitte noch ordentlich die Werbetrommel für uns! Und Trommelrühren dürft ihr auch, wenn ihr dabei seid. Ist noch leichter über die Facebook-Seite, die ist am rechten Rand verlinkt…

Ein Kartenausschnitt, von openstreetmap.org (Herzlichen Dank!). Der rote Punkt markiert den Treffpunkt.

 

Der Verfasser dieser Website ist nicht Organisator oder Veranstalter einer Critical Mass. Er informiert aber über das Ereignis als solches, weil aus seiner Sicht die Radverkehrsinfrastruktur vor Ort in (noch) nicht ausreichendem Maße vorhanden ist.

Advertisements